Sind syoss Produkte schlecht für haare?

1 Antwort

Ich benutze gar keine Stylingprodukte, habe aber eben mal die Incis des Syoss Pure Schaumfestigers angeschaut und war überrascht, aber sehr erfreut, dass dieser keinen Alkohol, keine Silikone und keine Parabene enthält. Diese 3 Ingredienzien können sich negativ auf Haar, Kopfhaut, den gesamten Organismus auswirken.

Das klingt doch schon mal gut. Und wenn du gut damit zurecht kommst und das Produkt dir hilft, dann ist doch alles fein.

Ginsan900
Fragesteller

Ehm Tschuldigung aber falls es nicht zu viel arbeit ist könnten sie für den syoss max hold schaumfestiger nach schauen ich benutz nahmlich denn und ich hab kein plan wo man da nach schauen muss danke im voraus

isilang  19.04.2022, 19:22
@isilang

Das war der falsche Link - das war das Haarspray.