Meinungen zum Syoss Shampoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Syoss bestimmt verschiedene Shampoos, daher ist es schwierig zu sagen welcher Inhaltsstoff der Auslöser ist.

Was meinst du mit normale Shampoos? Head & Shoulders ist auch ein "normales" Shampoo.

Vielleicht magst du dir die App von CodeCheck herunterladen, dann hast du die Möglichkeit alles über die Inhaltsstoffe und deren Wirkung/Nebenwirkung zu lesen.

Syoss enthält Silikone, daher sollte man es nicht benutzen

Auf codecheck.de kannst du Produkte wie Shampoos auf die Inhaltsstoffe überprüfen. :)

Lg

Ich leide an Schupppenflechte und für mich war das syoss-Schampoo auch nichts. Ich habe nur noch Kindershampoo bzw neutrales benutzt, da mir mein Dermatologe dazu riet.