Haare färben trotz Schaumfestiger und Haarspray im Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Haare mit klarem Wasser ausspühlen und dann ein Tag warten , der eigenfettanteil ist wichtig beim färben , weil es die Haare dann nicht so sehr austrocknet ! Bei Haarspray rückständen kann es fleckig werden ....

kämm die Haarspray- und Schaumfestiger Reste raus - dann dürfte das nichts machen :)

Also aus eigener Erfahrung , mach es lieber nicht ! Bei mir wurde es total ungleichmäßig !

oder du wäscht die haare und wartest danach halt einen tag ;)