Haare färben trotz Schaumfestiger und Haarspray im Haar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Haare mit klarem Wasser ausspühlen und dann ein Tag warten , der eigenfettanteil ist wichtig beim färben , weil es die Haare dann nicht so sehr austrocknet ! Bei Haarspray rückständen kann es fleckig werden ....

Also aus eigener Erfahrung , mach es lieber nicht ! Bei mir wurde es total ungleichmäßig !

oder du wäscht die haare und wartest danach halt einen tag ;)

Gute Braun Coloration?

Ich habe mir vor etwa 4 Monaten meine Haare dunkel braun gefärbt. Die Farbe gefällt mir aber ich möchte auf keinen Fall die gleine nochmal. am Anfangt waren sie am Ansatz kanllrot und pechschwarz, das musste einen Monat ausgewaschen werden. ich würde meine Haare gerne neu färben, aber lieber in einem lebendigen mittelbraun bis leicht dunkel aber nicht zu stark wenns geht. wisst ihr da welche? meine alte coloration war: Herbashine Dunkles Schokobraun. Und habt ihr erfahrung mit der coloration Syoss Haselnuss? Vielen Dank für Antworten :) Lg MCRfan

...zur Frage

Haare möglicherweise kaputt, was jetzt?

Möglicher weise sind meine Haare kaputt. Nach dem Waschen und auch während dem Waschen kann ich mir einfach so ein paar Haare vom kopf wegziehen. Nach dem Waschen föhnte ich sie normalerweise mit Schaumfestiger hoch, jetzt bekomm ich aufeinmal kein Volumen mehr rein.

Die Produkte die ich benutzte: Syoss Max Hold Schaumfestiger Syoss Max Hold Wax Syoss Max Hold Haarspray

Zur Haarpflege benutzte ich bis jetz nichts, könnt ihr mir vllt. irgendwas empfehlen, am besten natürliche Produkte :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen in mein Haar? (Bob)

Hey, ich habe mir vor 2,3 Wochen einen Bob schneiden lassen, aber kriege sogar mit rundbürste, volumenshampoo, schaumfestiger UND Haarspray kein Volumen in meinen Ansatz! was kann ich machen? :( ich hatte zuvor Haare bis über die Brust, und fänds schade wenn ich da nichts machen könnte. (siehe Bild)

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?