von blond auf dunkelblond (syoss)

1 Antwort

wenn du hellblonde haare hast würde ich es dir abraten ,da du einen bösen grünstich bekommen kannst, wenn darin keine rote pigmente vorhanden sind .du musst eine haarfarbe mit rotpigmenten nehmen um dem entgegen zu wirken .

Chichiara  25.04.2015, 18:37

nimm lieber eine hellbraune tönung . ich empfehle dir von Wella Colortouch die. wäscht sich gut aus und kommt eventuell auf dein dunkelblond nachdem es sich ausgewaschen hat und pfelgt die haare super.