Syoss intensives rot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, Du Arme, welch unbrauchbare Antworten - schlimm sowas! Mit Syoss hast du natürlich unter den Haarfarben schon einmal etwas wirklich Gutes gefunden, und das sagt Dir eine Friseurmeisterin mit über 40 Jahren Berufserfahrung. Gut finde ich, dass Du den Hinweis beachtest, und deshalb Deine Frage stellst ....was kann schlimmsten Falls passieren? Tja, es kann gut sein, dass hier eine Überlagerung von Pigmenten stattfindet, und Dein schönes Rot absackt und nur dunkler wird. Ich würde mir die Farbe aufbewahren für irgendwann einmal, oder es mal mit einem Teil der Farbe an einer Strähne ausprobieren. Besser jedoch wäre eine Schaumtönung, wo Du nur Nuancierst mit dem rotesten, was Du bekommen kannst - hierbei werden die Haare viel weniger überlagert und auch nicht erneut strapaziert - da sollte man bei solch langen Haaren schon darauf achten - denn wenn der Farbton nicht gut wird, hast du das nächste Problem, und färbst möglicherweise nochmals - spätestens dann, wird es sehr kritisch, weil ein kaputtes Haar sich nicht mehr regenerieren kann - auch nicht mit den teuersten Mitteln. Wenn Du weitere Tips benötigst, bin ich gerne für Dich da.....

coco97
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! So gute Antworten sollte es öfter geben!

Anna198  07.07.2011, 19:30
@coco97

Herzlichen Dank für Deine Bewertung, auch ich würde mir wünschen, dass insbesondere bei Friseurfragen, die Leute verantwortungsvoll antworten - und lieber mal nichts, wenn man es nicht genau weiß.....

Wenn Du noch mal färbst und dann auch noch mit diesem Billigsch... von Syoss, trägst ab morgen vielleicht eine Perücke.