Kann man vom Haare färben Kopfschmerzen bekommen?

6 Antworten

Also ich hatte mir vor paar Monaten die Haare lila gemacht, und ich hatte zwei Tage danach auch noch Kopfschmerzen. Kannn durch aus möglich sein das es dadurch kommt, kann aber auch andere ursachen haben.

Syoss ist eh mist...

War den auch Ammoniak (oder allgemein der geruch) drin? Dann kann es davon kommen.

Sonst nur weil du dir dein Kopf eine Zeit lang in einer 'ungemütliche' Position war und es dazu geführt hat.

Einerseits, wie bereits vermutet, die lange steife Haltung des Kopfes. Am Hinterkopf gibt es Muskeln, die bis zum Kopf hochführen. Eine Verspannung kann zu Kopfschmerzen führen.
Andererseits könnte  eventuell der Geruch dir Probleme gemacht haben, wenn du da empfindlich bist :)

Meine vermutung du hast deinen Kopf beim färben in einer unnatürliche haltung über eine Gewisse Zeit hinweg gelassen dadurch kann der nacken verkrampfen und Kopfschmerzen verursachen.

Also von dem mittel Wasserstoffperoxid gibts wohl eher hautausschlag und allergien. Besser einen Doctor Fragen