Haare colorieren, zweimal hintereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Farben ist vorher eine Blondierung nötig. Also werden die Haare erst blondiert und dann gefärbt.

Macht zwei "Eingriffe" innerhalb kurzer Zeit. Etwas anderes planst Du jetzt auch nicht.

Ist es gesund? Nein. Ist es schädlich? Ja.

Eben so schädlich, wie das Haare färben nunmal ist, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du nicht empfindlich / allergisch auf Haarfarbe reagierst (Kopfhaut brennt usw) passiert nichts.

ich würde an deiner Stelle mindestens 1 woche warten oder mich gleich bei einem Frisör beraten lassen.

Gruß