Haare 5 mal färben?

5 Antworten

Drogerie-Blondierung ist meist generell nicht gut leider.
Ich würde erstmal nicht weiter Blondieren sondern die Haare extrem pflegen und wenn die Möglichkeit besteht in einem Friseur-Bedarfsladen "ordentliche" Blondierung holen, heißt Pulver und Entwickler und den Entwickler möglichst niedrig ansetzten 3% oder noch weniger und damit vorsichtig nochmal drüber gehen und es versuchen.

Vielleicht hilft dir auch ein bisschen Silbershampoo, das ist bei Blond eigentlich nie verkehrt.

Und natürlich gut pflegen möglichst nur alle 2-3 Tage waschen und nach jeder wäsche eine Kur anwenden.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und viel Glück

oneeein emmm wenn sie nur einen leichten orange stich haben dann geht das schon mit nochmal aufhellen

wenn sie richtig orange sind dann lass es bringt nichts und mach dir die farbe drauf was dir am 2 besten gefällt

die haare kannst schon nochmal färben das  macht jetz auch nichts mehr aus nach 3 aufhellern ich glaub mehr geschädigt können sie jetz nicht mehr werden :*

viel glück

Deine armen haare :(
Auf blond zu färben bzw zu bleichen ist bei dunklen Haaren sehr riskant wird vielleicht sehr gelbstichtig benötigst dann noch silbershampoo und der Ansatz ist schnell wieder da nach ein paar Wochen lass es lieber oder wenn dann besser beim Friseur :D

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare wieder Blond (Friseur/Tönungen empfehlen)?

ich bin von Natur aus Blond aber habe meine Haare Braun gefärbt, das ist jetzt schon ein bisschen her und ich würde gerne wieder Blonde Haare haben. Kann mir jemand eine Tönung aus der Drogerie empfehlen die nicht später nach Orange aussieht? Oder kann mir jemand sagen was ich am besten mache damit es sich soöter nicht mit meiner Naturhaarfarbe beißt? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?