ist die frage jetzt erst gemeint? wieso sollte etwas mit dir nicht stimmen, nur weil du regen gerne magst? die einen essen lieber äpfel als bananen .. das ist so ziemlich das selbe :D außerdem mögen viele den kalten vereisten winter lieber als den sonnigen und warmen sommer. ist halt so :)

...zur Antwort

ich würde an deiner Stelle mindestens 1 woche warten oder mich gleich bei einem Frisör beraten lassen.

Gruß

...zur Antwort

wenn du nicht in die disco gehen willst, dann tus doch nicht. es muss ja wohl seine gründe haben, weshalb du dich nicht traust ... ansonsten kann ich dir nur raten, über deinen schatten zu springen. vielleicht merkst du dann dort erst, wie es die gefällt. vielleicht aber auch nicht. dafür probiert man ja sachen aus :)

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß, falls du dich entscheiden solltest, hinzugehen :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.