Kopfschmerzen vom haare färben?

2 Antworten

Ja, könnte vom Färben kommen. Probiers erstmal mit einer Kopfschmerztablette, wenn noch andere Symptome dazu kommen, solltest du zum Arzt gehen, denn es könnte sein, dass du auf die Haarfarbe allergisch reagierst (wenn man selber färbt stehen Nebenwirkungen ja immer auf der Packung) ...

Hey du ich bin Friseurin und so wie ich weiß kann das Haare färben keine Kopfschmerzen machen, außer du hast die Haare hellergefärbt bekommen oder blondiert. War es den der fall?? Den wenn ja gibt es die Möglichkeit das dir die Gerüche nicht gut getan gaben aber von einer normalen haarfarbe bekommt man keine Kopfschmerzen.

flifski
Fragesteller

ja, blondiert und dann farbe drauf