Meine Haare nehmen Haarfarbe nicht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer so das die "jungen" haare (also die nahe an derner kopfhaut) die farbe eher annehmen. Das hat verscheidenste Gründe. Zum Beispiel kann das ein häufiger gebrauch von silikonen sein. da sind stoffe die im shampoo/haarypray/hitzeschutz... enthalten sind und sich wie ein Film um deine Haare legen. Damit ist das eindrigen von pflegestoffen und auch haarfarbe eingeschränkt. dein junges haar hat nochnicht ganz so vieles dieser stoffe aufgenommen, und nimmt farbe deshalb besser an. Im dm gibt es viele silikonfreie produkte, das steht dann meistens direkt "ohne silikone". es wird aber lange dauern bis dein haar wieder "normal" ist

Haarfarbe von syoss ist außerdem nicht empfehlenswert, probier es das nächste mal zB mit farben von schwarzkopf.

karenina2
Fragesteller

ja das kann schon stimmen, danke :-)

Ich hab mit der Marke (als Farbe) meistens gute Erfahrungen gemacht (Version "dauerhaft haltbar"). Besonders fand ich die Spülung (ganz am Ende 2 Minuten) überraschend gut. Kann es mir nicht erklären. Wenn man es vorher gewusst hätte: Farbe 45 min einwirken lassen. Ruf doch die Gratis Hotline an! Die wissen wirklich Bescheid (eigene Erfahrung!).

Hallo,, Als shampoo ist syoss eine gute marke aber als Haarfarbe ein NO -GO versuchs mit einer anderen marke

Deine haare sind schon sehr kaputt...??? Da hilft nur abrasieren wachsen lassen und nochmal versuchen

jedmartin  16.12.2012, 01:36

Das würde ich nicht tun. Wirklich gute Friseure können den Spliss tatsächlich von den Haaren wegmachen. Ich hab im Fernsehen dem berliner Starfriseur (der glaub ich auch Schröder die Haare gemacht hat) genau dabei zugesehen. Er hat es wirklich geschafft! . Meine Hautärztin hat mir mal gesagt, dass man, wenn die Haare zu dünn sind, Gelantinepulver oder Kapseln gibt. Wenn du schlank bist, könnte man stattdessen auch Harribo essen. Das hab ich aber nicht selbst ausprobiert.

karenina2
Fragesteller

ich rassiere meine haare niemals ab !!!

welche haarfarb hast du dann von natur

karenina2
Fragesteller

braun :-)