Dunkelbraune Haare Reflexe ändern??

1 Antwort

Ich würde mit dem ganzen selber färben hin und her nicht so große Experimente machen. Es ist klar dass deine Haare nicht mehr so viel Farbe annehmen oder die Farbe nicht so annehmen wie sie es sollten, weil sie einfach kaputt sind. Friseure lernen nicht umsonst 3 Jahre, wenn andere es ohne Ausbildung mit einer billigen farbpackung genauso gut hinkriegen würden. Geh zum Friseur und lasse es dir da machen! Da musst du dich auch nicht fragen welche Farbe zu welchem Zweck als nächstes.

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?