Haare färben, mit welchem Entwickler 4% oder 6%?

Achso, Natürlich wurden alle bisherigen Schritte professionell von einem Friseur mit Wella Produkten ausgeführt, im Haar befinden sich also keine Überreste von Drogerie-Farbe :)

Auch die Farbe die ich jetzt anwende wurde von meiner Friseurin herausgesucht.

1 Antwort

Wenn mit Kupfer vor pigmentiert wird und dann noch "warmes Braun" angewendet wird, dann wirst Du einen enormen Rotschimmer haben, das ist ok, wenn Du das so wünschst.

Um permanent zu färben wende ich 6% Oxidant an.

Gutes Gelingen

Riri101
Fragesteller

Also würdest du mir empfehlen nicht vorzupigmentieren? Wella illumina 5/7 hat einen rot-gelb-blauen Unterton, Bzw braun. Ich habe nur starke Angst vor einem grünstich. Aber wurden meine Haare nicht schon durch die hellbraune Tönung etwas vorpigmentiert?