Wella Illumina Color aus den Haaren bekommen?

1 Antwort

Keine Sorge, kühle Töne waschen sich schnell raus, nach 2 Wäschen ist wahrscheinlich wieder alles beim Alten.

Du kannst auch mit Ketchup eine Kur machen, das zieht das Graue raus , ist aber eine ziemlich eklige Angelegenheit.

Denke, mit der Ölkur hast Du schon einen Erfolg, am besten noch mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo.. Z. B. Balea waschen, das zieht auch Farbe.

Gutes Gelingen.

Pfingstrose1311
Fragesteller

Danke, ich hoffe wirklich das geht wieder raus, habe schon überlegt das mit einem Entfärber zu probieren.

DianaValesko  29.03.2021, 08:41
@Pfingstrose1311

nein, mit Entfärber werden sie orange und Du musst sie wieder abmattieren. Mach das Tiefenreinigungsshampoo und eine Ölkur, das zieht Farbe.