Henna Color Haarbalsam Haarfarbe Farbeffekt Naturhaarfärbemittel

1 Antwort

Dieser Haarbalsam ist eine tolle Sache, ganz ohne Ammoniak und Oxidationsmittel ! Er ist sehr pflegend für die Haare und verleiht Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen. Es gibt den Balsam in vielen schönen Farben und die Anwendung ist ganz einfach, der Balsam wird direkt aus der Tube aufgetragen. Sehr empfehlenswert!


Erfahrungen mit Sante Haarfarbe oder reinem Henna?

Hallo:) Ich möchte mir meine haare braun färben/tönen sie dabei aufgarkeinenfall schädigen. Ich wollte es eigentlich mit Henna machen habe aber heute diese

https://goo.gl/images/NfswK7

Naturhaarfarbe von Sante im dm entdeckt. Wozu würdet ihr mir raten und worauf sollte ich generell achten? Ich kenne mich kein bisschen mit sowas aus und habe angst dass ich es irgendwie verkacke oder es fleckig wird oder so.. Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen.

...zur Frage

kann man henna-haarfarbe angerührt aufheben?

hallo!

also ich fahre für ein paar Monate nach Indien, und färbe meine haare mit henna rot.

da ich nicht weis unter welchen umständen ich da unterkomme und ob es kochendes wasser etc gibt, wollte ich fragen ob ich denn henna-Haarfarbe schon in Deutschland anrühren kann und dann die angerührte "Paste" einen Monat danach noch benutzen kann.

danke schon mal. :)

...zur Frage

Henna-Haarfarbe auch für die Haut?

hallo :)

Es gibt bei DM die Haarfarben von Sante die auf Hennabasis sind. Kann ich die auch als Hennafarbe für die Haut benutzen?

Danke

...zur Frage

Pflanzenhaarfarbe rauswaschen?

Ich färbe meine Haare seit gut zwei Jahren mit einer Henna-Indigo Mischung Dunkelbraun. Nun würde ich gerne wieder meine normale Haarfarbe haben. Beim Haare waschen verliere ich keine Farbe mehr & ich weiß, man soll da nicht mit Chemie rangehen. Mir ist auch klar, dass warten muss bis alles rausgewachsen ist, jedoch sind meine Haare sehr lang also würde es ewig dauern. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich das ausbleichen irgendwie beschleunigen kann & die Farbe schneller wieder rausbekomme.

...zur Frage

Hennahaarfarbe hält nicht

Hallo Leute, gestern habe ich mit der Farbe Sante Color cream cherry Brown meine Haare gefärbt, doch leider sehen sie soweit aus wie vorher. Meine jetzige Farbe ist ein Kupferton für den ich sonst immer mit Sante Naturrot verwendet habe. Jetzt wollte ich mal wieder meine Haarfarbe verändern und mehr in Richtung kirschrot gegen aber eben nicht zu krass. Weshalb ich cherry braun ganz gut fand. Und weiß ich nicht warum die Farbe nicht wirklich gehalten hat. Mein Ansatz ist war wieder weg aber sonst sieht man keine Unterschied. Kann mir jemand helfen ? Was können Gründe gewesen sein? Oder hat ihr eine Empfehlung mit welcher Haarfarbe ich ein krischrot / Kirschbraum hinbekomme die nicht zu krass wird. Am liebsten wären mir Henna, aber das wird schwierig. Habe schon überlegt elumen rot mit Braun zu mischen.

Danke schon im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?