Gelb und Orangestich wegbekommen? Kann ich diese beiden Tönungen mischen?

2 Antworten

Hallo bambilicious123,

um wirklich einen natürlichen Farbton zurück zu bekommen würde ich dir raten, einen Friseur aufzusuchen. Auch ich hatte nach einem Selbstversuch mal gelbstichige Haare. Erst der Profi hat sie dann wieder natürlich hin bekommen. Das kostet einmal etwas mehr, sieht aber auch wesentlich besser aus.

Viel Erfolg!

Meine Freundin hat das versucht. Der Orangestich war weg, und der Gelbstich war zwar nicht ganz weg, aber man konnte ihn nicht mehr sehen.

AppleCandyx3  28.03.2015, 16:47

Einfach beide in eine Schüssel tun, und vermischen. Aber diesen Wella Colour Touch zuerst in die Schüssel tun!

bambilicious123
Fragesteller

Welchen? Die sind beide von Wella und heißen beide Color Touch..

AppleCandyx3  28.03.2015, 16:49

Zuerst 9/16. Dann kam die andere Farbe. Sie hat 9/16 im Haar verteilt, 5 Minuten abkühlen lassen, und dann die andere Farbe drauf.

AppleCandyx3  29.03.2015, 03:29

Genau, so hat sie es gemacht.