Wella Koleston Perfect rauswaschen?
Hallo ihr Lieben,
ich war vorgestern beim Friseur und habe mein Blond mit Wella Koleston Perfect 9/1 und 1.9% Entwickler färben lassen (so hat Sie es mir zumindest erklärt)
Sie hat die Farbe auch in meinem Naturansatz gemacht, weil ich dort paar Blondesträhnchen habe. Es sah wirklich gut aus, als ich den Salon verlassen habe)
Ich bin nachhause gefahren und habe gedacht wäscht du dir nochmal die Haare, weil in meinen Haaren soviel Haarspray drinnen war.
Und dann kam der Schock mein Naturansatz ist nach den Waschen Orange (hellblond) geworden!!! Aber nur die obere Schicht von den Haaren, die darunter komischerweise nicht. Habe Natur dunkelblondes Haar, es sieht einfach furchtbar aus, weil oben der Ansatz Hellblond ist und das Blond Asch/Grau/Beige. Ich habe bei der Frisuren angerufen und sie meinte, es wäscht sich eh wieder raus, eine permanente Haarfarbe ??????
Was sagt ihr? Habt ihr Tipps.
Die Frisuren ist ja jetzt in Winterurlaub, ich könnte heulen, hab erst ein Termin nach Weihnachten 🥲
3 Antworten
Wenn es dich so sehr stört, dann ist die einzige Möglichkeit den Ansatz selber nochmal nachzufärben...
Wenn du dir dies nicht zutraust, müsstest du dir einen Friseur oder jemanden suchen, der dies machen kann und eben auch Zeit hat...
LG
Ist definitiv keine permanente Haarfarbe, da das ganze mit 1,9% gemischt wurde - also eine Tönung
Dann geh zu einem anderen Friseur! Frag wenigstens nach, ob das normal ist und wann das wieder weg ist. Mach auch keinen Fall selbst was dran! Das geht nur mehr in die Hose 😋