Wie krieg ich Farbe aus meinen Haaren (Koleston Perfect)?

1 Antwort

Du hast gefärbt? Oh weia. Das wächst jetzt mit deinen Haaren raus. Es gibt auch nichts was es schneller rausgehen läßt. Ich hoffe du hast keine langen Haare. Das ist ein Grund warum ich nie färben würde.

Welche Farben Färben sich bei einer Zahnspange?

Hallo,
Ich bekomme eine Feste Zahnspange und wollte fragen welche Farbe sich vom Essen verfärbt und welche nicht
Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Kann man die Haare pink tönen?

Hallo,

Ich würde mir gerne mal in den Ferien aus Spaß die Haare Pink tönen :D.

Meine Frage(n):

Geht das? Oder kann man nur färben? Mit dunkelblonden Haaren geht die Farbe doch drauf, oder? Hat ein Frisör die Farbe da?

Danke und LG

...zur Frage

Haarfärbung schneller auswaschen - geht das?

Ich bin etwas unzufrieden mit meinen gefärbten Haaren. Ich habe die am Anfang des Monats färben lassen und jetzt ist ein leichter Ansatz zu erkennen. Kann ich irgendwas machen damit sich die Farbe schneller raus wäscht? Ich will nämlich nicht nochmal färben, um meine Haare etc. nicht weiter zu strapazieren. Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Wie verhinder ich das rauswaschen meiner violetten Haare?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es sind ein paar Experten unter euch ☺️

Ich habe meine Haare violett gefärbt, mit „Koleston perfect 55/66“ u „Koleston perfect 0/65“.

Wunderschöne Farbe, alles hat top funktioniert aber die Farbe in den Spitzen waschen sich so schnell aus, sind nicht mehr so farbintensiv.

Gibt es (Pflege)produkte die das herauswaschen verhindern u die Farbe immer wieder auffrischen ?

Vielen Dank im Voraus ☺️

...zur Frage

HIIILFEEE....an alle die was wissen

weiss jemand was , um die farbe raus zu bekommen,hab lila haare nach dem färben mit koleston 12/81

...zur Frage

Braunes haar hellbraun asch färben?

Hey leute. Ich habe braune haare und würde mir die haare gerne hellbraun asch färben. Habe mir die farbe von koleston 5/1 geholt. Aber habe gehört dass die haare sehr dunkel bis schwarz werden hat jemande erfahrunf kann mir bitte jemand helfen?? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?