Empfehlung Tönung/Glossing Weißblond?

2 Antworten

Wenn du ein richtiges Glossing mit mehreren Farben willst oder es dir wichtig ist das der Farbton genau getroffen wird solltest du besser zum Friseur gehen.

gellnerhanni
Fragesteller

ich würds gern selber machen, sonst würd ich nich hier fragen. Außerdem bin ich mit dem Bild schon mal zu nem echt teuren Friseur und der Ton wurde nich getroffen… also mach ichs lieber selber und zahl keine 200€, selbst wenns dann nich 100% passt ☺️

wenn ich nicht weiß, ob ich mir ein Produkt oder welches Produkt ich kaufen soll, sehe ich mir dazu immer YouTube Reviews an.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung
gellnerhanni
Fragesteller

danke hab ich tatsächlich grad nicht dran gedacht. 😂 werd ich machen 👍🏻

cansweroo  09.05.2022, 11:55
@gellnerhanni

ich mach das mit allem so :) egal ob teures Produkt (wie neuer Laptop, neue Kopfhörer, ...) oder Klamotten/Kosmetik von einer bestimmten Marke, gibt zu fast allem Videos. Und vielleicht findest du ja sogar eine, die eine ähnliche Ausgangshaarfarbe hat wie du