Welche Wella Illumina sollte ich benutzen?

1 Antwort

Hallo,

hilft vermutlich wenig, ich allerdings finde die Haarfarbe ok.

Die Frage ist, was macht das mit den Haaren. Ständig neue Chemie drauf ist ja für die Struktur schädlich, dann hast Du ein anderes Problem.

Vielleicht mit Zitronensäue oder etwas anderem ausbleichen, dann wird es zwar heller, aber der verhasste Farbton ist weg. Ob das die Haarstruktur angreift, weiss ich nicht, kannst ja mal recherchieren.

Vielleicht ist Henna hilfreich?