Wella Instamatic - Erfahrungen? Mischungsverhältnis?

1 Antwort

Hi, Habe bis jetzt nur Erfahrung mit muted mauve gemacht und war schon zufrieden .Je nach Ausgangshaarfarbe kannst du mit muted mauve eine Farbkorrektur vornehmen. (Bei zu goldenem Haar muted mauve, bei orange/kuper ocean storm und bei rot jaded mint).... Smokey amethyst is etwas gräulicher, rauchiger. goggle mal instamatic farbpalette, da sieht man das muted mauve mehr Lilapigmente hat. Da mein Haar mir zu goldig war, hab ich muted mauve als Farbkorrektur angewandt mit 4%von color touch emulsion und bin zufrieden mit dem Ergebnis...ein schöner aschiger Schimmer, werde jetzt erneut damit färben damits ein wenig lilafarbener schimmert.

Wegen dem Oxidanten würde ich tendenziell zum Originalprodukt tendieren., dann bist du auf der sicheren Seite mit dem Farbergebnis.

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen..