Wella Color touch Farbe?

3 Antworten

Chemische Haarfarben sehen angerührt immer anders aus. Durch Oxidation wird es braun

Bedenklicher ist, die Haarfarbe mit einem Metall-Löffel anzurühren.

NilsDieMaus
Fragesteller

Oh /: wie lange muss ich das ganze umrühren?

Die angerührte Farbe sieht zu Beginn nicht so aus wie später als Farbe im Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Ja alles gut, sieht nur so im gemischten Zustand aus, ich hoffe du hast keine blonden Haare

NilsDieMaus
Fragesteller

Dunkelblond /:

FrauEule  06.11.2023, 19:15
@NilsDieMaus

Dann kann es grün werden außer du hast einen Braunton mit Rotpigmente genommen

NilsDieMaus
Fragesteller
@FrauEule

Oh was also hier steht einfach nur mittelbraun das ist von Wella das 4/0 Produkt

FrauEule  06.11.2023, 19:18
@NilsDieMaus

Hast du geschaut für welche Harfarben der Ton geeignet ist? Sollte du über der Nuance sein rate ich dir davon ab

NilsDieMaus
Fragesteller
@FrauEule

Mhm was für eine nuance habe ich wenn ich dunkelblonde Haare habe? ( hab gelesen hier steht auf dem Zettel alle nuancen sind untereinander mischbar) also kann ich es ohne bedenken anwenden oder?

FrauEule  06.11.2023, 19:22
@NilsDieMaus

Im Normalfall ist auf der Verpackung ein Bild wo bis zu 3 Nuancen gezeigt werden für welche die Farbe geeignet sind und wie das Ergebnis aussieht

NilsDieMaus
Fragesteller
@FrauEule

Wie gesagt hier steht auf dem Zettel alle Nuancen sind untereinander mischbar also kann ich das ohne Bedenken anwenden oder?

FrauEule  06.11.2023, 19:25
@NilsDieMaus

Das ist nicht damit gemeint sondern das alle Farben von Wella untereinander mischbar sind

FrauEule  06.11.2023, 19:26
@NilsDieMaus

Im schlimmsten Fall musst du dir morgen eine rote Tönung holen wenn es grün wird

FrauEule  06.11.2023, 19:28
@NilsDieMaus

Ich kann das ohne Bild nicht beurteilen, wie schon geschrieben im schlimmsten Fall holst du dir morgen eine rote Tönung

NilsDieMaus
Fragesteller
@FrauEule Mhm also hier steht auch unter anwendungsgebiete „Pastell-Tönung von blondierten Haar“ was bedeutet das
NilsDieMaus
Fragesteller
@FrauEule

ich Mache nochmal eine neue Frage mit Bildern ‚yy