Frange an die Friseure Wella Koleston?

1 Antwort

Um Himmels Willen, die 5 er Serie ist viel zu dunkel, 4 auch, Bleib erst einmal in einem Mittelblond asch, dunkler kannst Du immer noch werden.

Die Farbe kann auch absacken.

Ohne Deine Haare zu sehen und die Wunschfarbe kann ich keine Empfehlung geben. Aber wenn Haare orange-gelb sind, brauchen sie immer etwas Mix hinzugefügt in asch-blau, aber das kann man nur mischen, wenn man lange Färbeerfahrungen hat.

Warum gehst Du nicht zum Friseur? Es kann in einem Deseaster enden, und die Wella Koleston Produkte kosten ja auch Geld.

Alles Gute für Dich.