Suche ein Friseur der mir sagt wie ich mit Wella so einen Farbton hinbekomme?

2 Antworten

Ich kann leider nur nach Bildern gehen, die ich online gefunden habe, da finde ich sieht deine Farbe etwas zu hell aus.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Farben/Bleichen mit einem Touch rosa das perfekte blond ergeben. Ich glaube das nennt sich strawberry.

Ich habe mir mal blond/blond gekauft: auf der Schachtel, wie die Lady in den Bildern, das Ergebnis aber nie ganz richtig, sah immer irgendwie falsch aus. Eine ganz leichte Bleiche (max. 4 Stufen) mit nem Hauch Rosa war es dann - definitiv von Syoss, aber leider weiß ich den Namen nicht mehr auswendig. Irgendwas mit Ash?... Sorry, ist zu lange her.

So oder so, für nen richtigen Natur -Effekt helfen Strähnchen. So ganz ganz dünne, wo du nur 10 Haare oder so aufnimmst.

Das ist ein warmer Goldton. Lichtblond intensiv natur.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)