Wie bekomme ich diese Haarfarbe?

2 Antworten

Du brauchst mindestens 2 Tuben Farbe, wenn sie aus 2 Komponenten besteht, kannst Du Reste nochmals anwenden.

Jedoch ist der Rot-Kupferstich kaum zu eliminieren, er ist hartnäckig und bedarf Färbekenntnissen, einer Mischung von asch, blau, grün und dunkelblond, die richtigen Anteile kann man nur durch Probesträhnen heraus finden.

Ich befürchte, dass Du einen Friseur aufsuchen musst.

Gutes Gelingen.

Das ist ein kühles asch braun. Du musst dir eine farbe suchen der kühl ist schau mal bei redken shades eq nach die haben tolle farben