Wie Haare über Nacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir immer einen losen Dutt, oben auf den Kopf, dazu nehmen ich diese geringelten Haargummies, die halten in meinem feinen Haar besser und ich hab morgens keinen Knick in den Haaren.

Ich lasse meine Haare nachts offen (sowohl nass als auch trocken). Man muss halt nur aufpassen, dass man sich nicht auf sie drauflegt, sonst knicken sie.

Blumee756
Fragesteller

ok danke :)

Also wenn du sie kurz vor dem Schlafen gewaschen hast, dann lieber mit offenen Haaren schlafen, das tut dann gut ;)
Ansonsten ist mit Pferdeschwanz und Dutt schlafen ziemlich ungemütlich, aber mit französischem Zopf ist es ziemlich angenehm und sie werden lockig... Bei dir mach einfach einen lockeren Zopf, also nicht zu fest, dann werden sie glaub ich auch nicht so wuschelig ;D

Mit offenen Haaren ist glaub ich auch nicht so gut, weil sie am Morgen dann so fettig und verknotet werden.

Wenn du aber nasse Haare hast und dann auch noch ein Zopf machst, werden sie RICHTIG lockig... ;)

Blumee756
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber Zopf ist wie gesagt nicht so meins, da ich meine Naturlocken nicht noch verstärken möchte,hätte am liebsten halbwegs glatte Haare

Ich hab auch recht lange Haare.. und mache nen lockeren Pferdeschwanz (weiter unten angesetzt).. weiches Gummi ohne Metallklipp .. allerdings muss ich flechten, weil sie sonst morgens total verknotet wären.. haben sehr feines, glattes Haar. Mache das so seit bestimmt 20 Jahren. :)

Blumee756
Fragesteller

Ok danke :) Na wenns deinen Haaren nach 20 Jahren noch gut geht, klappt das bei meinen bestimmt auch gut

diePest  08.03.2015, 18:53
@Blumee756

Mir wurde halt mal dazu geraten keine Gummis mit Metallklipp zu nehmen.. damit fahre ich echt gut .. halt nur nicht zu stramm alles.

Ich mach mir immer nen fischkrätenzopf ;) Da sind die Haare aber auch ziemlich gewellt