Wie lang sind geflochtene Haare, wenn sie offen sind?

3 Antworten

Es kommt ganz drauf an wie sie geflochten sind…mit strengem zopf nach hinten und dann runter geflechtet oder einfach normal geflechtet vielleicht aber auch ein fischgrätenzopf wenn du nicht weiter auf die frisur eingegangen bist nehme ich an einfach normal geflochten nach unten somit würde es bis unter die hüfte gehen aber einen riesen unterschied gibt es nicht

Es würde sicher bis unter die Hüfte reichen. Ich hab schulterlanges Haar und geflochten sind nur ein paar cm kürzer

Wahrscheinlich bis zum Knie, Oberschenkel oder halt bis unter die Hüfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit dem Thema,probiere gern neues aus💋