Haare übernacht geflochten lassen, für wellen am nächsten tag?

7 Antworten

haare waschen, nass flechten und über nacht trocknen lassen, ach und schaumfestiger nicht vergessen ;)

Computerchen
Fragesteller

dankeschöön! :D

Hallo Computerchen, hab zwar selber seit Jahren eine 2mm-Frisur ;), aber meine Freundin hats mal probiert. Sie hat sich einen Zopf geflochten, und die Wellen waren zwar beachtlich, aber man hat halt sofort gesehen, wie es gemacht war (die Wellen lagen sozusagen alle in einer "Reihe"). Dann hat sie sich noch einmal abends mehrere Zöpfe geflochten, an verschiedenen Stellen des Kopfes angesetzt also, und es sah ziemlich natürlich aus! Allerdings hat es nur einen halben Tag gehalten. Viel Glück, vielleicht kann man das Ganze ja morgens mit etwas Haarspray fixieren!

Ich würde erstmal duschen, dann die Haare halbtrocken föhnen, schaumfestiger rein, flechten, trocknen lassen oder leicht trocken föhnen und fertig !!!!

Hey, du musst deine Haare, bevor du sie flächtest, waschen und dann flechten. Ein kleines bischen antrocknen oder anföhnen und dann ab ins Bett ! Am nächsten Tag müssten sie perfect sein !

Könnte mir vorstellen, daß Haare leicht anfeuchten vor dem Flechten was bringt.