Nochmal einen Schein hinblättern. Die Ohrringe die der Ohrringschiesser bei dir rein schießt sind schon desinfiziert und klinisch. Da muss man es nicht desifizieren. Die Wartezeit beträgt normalerweise am besten 6 Wochen und nciht ein paar STunden. Das Ohr muss vermutlich sich erst an das Loch gewöhnen. An deiner Stelle würde ich ncoh ein bisschen warten und mir dann das Loch ncoh mal stechen lassen. Wieder was fürs Leben gelernt ;)

...zur Antwort

Also, am besten geht es mit essig aber du kannst auch einfach eine Haarkur ins nasse Haar geben (durch diel Öle in der Kur sind die Läuse für eine halbe Stunde gelähmt) und mit dem Nissenkamm auskämmen. Danach ausspülen. Nicht nur das die Nissen und Läuse raus sind, du hast danach seidiges Haar!

LG Computerchen ;)

...zur Antwort

Warum das nicht bei dir geht, weiß ich nicht aber bei mir ist es dann so das sie entweder krank werden oder sich übergeben.

Computerchen ;)

...zur Antwort

Man liebt den Menschen auf den man geprägt wird für immer.Niemand darf ihr was tun.Er beschützt sie und es ist wie liebe auf den ersten blick.

...zur Antwort
Golden Retriever

Golden Retriever!

...zur Antwort

Keine Ahnung wenn deine Nachbarin zum Beispiel unter Platzangst leidet kannst du einen kleinen ort im Raum suchen bei der du sie dann fotografierst, wenn ihr wo anders hingehen dürftet wäre die Sache echt einfacherer ;D

...zur Antwort

Also du gibst testingcheatsenabled true ein (Cheat fenster öffnet man indem man Strg+Shift+c gleichzeitig drückt) dann gehst du zum Strand drückst Shift und gleichzeitig drückst du mit der linken maustaste gehst dann auf auf Grundstück einkaufen und kaufst dann alles was du willst.Wenn du fertig bist drückst du einfach auf live modus.

lg dein Computerchen☺

P.S.:Viel Glück in der Ehe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.