trick um nach dem duschen über die nacht glatte haare behalten?

3 Antworten

ABends richtig glatt kammen und morgens auch und ja die haare sind danach immernoch ein wenig lockig luftiger ansonsten morgens glatteisen

Ich lasse meine Haare am Abend etwas an der Luft antrocknen (ca. 30 min.) ,kämme dann vorsichtig die Knoten heraus nehme mir einen 3-eckigen Schal bzw. Tuch lasse die haare über den Kopf nach vorne fallen,nehme den Schal/Tuch, binde die Lange Seite mit der mitte auf höhe der Nase am Haaransatz bis in den Nacken und knote dort die 2 enden mit einem Doppelknten zusammen. Wenn du willst kannst du auch nich einen Knoten über den Haaren und der 3. ecke machen,damit das bem schlafen nicht stört.

LG Und sry wegen der Rechtschreibfehler^^