Wie kann man Wellen über Nacht behalten?

An der Luft getrocknet  - (Haare, Wellen, Haarstyling) An der Luft getrocknet  - (Haare, Wellen, Haarstyling)

2 Antworten

Wenn du die Haare abends wäschst, nicht föhnen sondern in einem Handtuch nass hoch machen. Würde ich aber nur im Sommer machen um nicht krank zu werden.

Wellen übernacht behalten wird schwierig.

Wenn du sonst eigentlich glatte Haare hast, dann kannst du durch ständiges neu herrichten dafür sorgen das diese auf dauer irgendwann weniger Handhabung benötigen. Sprich du hast sozusagen dann nahezu Naturlocken. Dennoch wirst du immer nach dem Schlaf etwas tun müssen.

Genauso wie viele andere Menschen vergessen (spreche vorallem Jungs an) das sie ihre Faulheit nicht zügeln und sich mal wieder mehr um ihre eigene gepflegtheit und dem Style kümmern sollten.

Das dazu Arbeit mit verbunden ist, ist leider teil des schönseins. Jeder kann schön sein. Das kostet nunmal Zeit.

Wenn du ein Partner hast mit dem man neue Pupstonarten erfinden kann, ist es natürlich nicht mehr so ein stress sich jeden Tag ins Perfektum zu legen was dadurch viel Badzeit ersparrt.

Alles schöne ist leider mit mühe verbunden.