Wellige haare bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Haare auch zu mehreren Schnecken drehen und über Nacht so trocknen lassen. Bei mir werden das dann immer sehr schöne weiche Wellen.

Also um so richtig leichte Wellen zu bekommen würde ich einfach über Nacht einen Dutt machen. Wenn du sehr dicke Haare hast, feuchte die Haare einfach vorher etwas an. :)

Also wenn ich leichte Wellen haben möchte, mach ich das mit einem Glätteeisen.
Lockenmousse brauchte bei mir noch nie wirklich was, nur klebrige Haare...