wie kann man sich wellen /locken machen ohne hitze?

12 Antworten

Papilotten am besten nach dem duschen in die haare eidrehen und entwder über nacht drine lassen (nich sehr bequem) oder die haare fönen aber am besten finde ich sind hairwaves das sind spezielle Lockenwickler mit denen du auch die haare föhnen kannst ohne sie zu beschädigen such am besten mal bei Weltbild nach ihnen. :)

Mit Papilocken ;) Die hab ich auch. die sind cool du nimmst eine Haarsträhne und machst einen Schaumfestiger, notfalls auch Haarspray auf deine Strähne wickelst sie um die Papilocke und dann steckst du sie spitze ins Loch :D eine nacht drüber schlafen, weils lange trocknen muss und bei langen haaren werden die richtig cool. bei kurzen Haaren stehen sie bischen ab. Also ich kann sie nur empfehlen, weil die Haare nich kaputtgehen, wie beim Glätteisen, aber beim Glätteisen.. werden die richtig gut !! mit wenig arbeit. http://4.bp.blogspot.com/_nsJq0W3jy2s/SaGpGcpn9oI/AAAAAAAADjw/Q5TwRjvbAko/s400/001.jpg

sie sagt außer zöpfe flechten und ihr schreibt ' flechte dir zöpfe' XD... wie wärs mit lockenwicklern? du kannst auch alte stoffreste nehmen und in längliche streifen schneiden, haare aufwickeln und die enden der streifen zusammenbinden...funktioniert super !

die haare (art flechten, aber eigentlich auch nicht wirklich flechten^^) also wo fang ich an xDD du nimmst eine dicke strähne und drehst die bis es nicht mehr geht, dann machst du das nochmal und dann nimmst du die beiden strähnen und drehst du so zsm , dann die nassen haare trocknen lassen und du hast schöne locken :-)

Nachdem du deine Haare gewaschen hast, lass sie erst ein bisschen Lufttrocknen und dann drehe dir einen Dutt und lass den über Nacht. Wenn die haare dann am nächsten Tag trocken sind, solltest du sie am besten nicht bürsten, dann hast du schöne Wellen bzw Locken :)