Kleine Locken ohne Hitze, geht das?

Afro locken - (Haare, Aussehen)

5 Antworten

Mit papilotten dreht man Die Haare Im nassen zustand Ein und Wenn deine Haare trocken Sind rausmachen taadaa da hast du deine lockenpracht kannst du Ja mal googlen

MiaItaliano
Fragesteller

Danke ich probier es mal heute aus :)

Feuchtes Haar nach dem Waschen in kleinen Strähnen auf kleine Lockenwickler, trocknen lassen.

Auf YouTube gibt es zu diesem Thema Unmengen an Videos, schau dort mal nach.

MiaItaliano
Fragesteller

Hab ich schon aber da sind nur Videos für ''afro haare'' :s

Über Nacht Lockenwickler reinmachen.. ^^

MiaItaliano
Fragesteller

Ich komme damit auch nicht klar meine Haare sind zu lang für die Lockenwickler :D

Das sind nicht mal afrolocken