Wie kann ich Afrolocken selber machen?

Wie auf dem bild - (Locken, selber machen, Afro)

4 Antworten

Keine Papilotten, o.k. du kannst auch mit Seidenpapier od. Stoffrestchen Papilotten ersetzen. Soll es überhaupt nichts in dieser Richtung sein, dann geht nur mehr die klass. Methode mit schmalen Lockenwicklern. Oder eine Dauerwelle beim Friseur. Ohne Hilfsmittel geht's nun mal nicht...

Die hat Naturlocken. Ihr Vater kommt aus Jamaica. Das ist ne britische Sängerin (Ella Eyre).

Du kannst auch einfach mit Strohhalmen solche locken machen. Auf youtube gibt es einige gute Videos.

Das sieht aber nicht so wirklich afro aus. Eigentlich eher kleine Löckchen aber ok. Denke da reicht ein Lockenstab aber da du ja keine Hitze willst, kannst du das eigentlich vergessen. Auf youtube gibt es ein paar Videos dazu meiner Meinung nach sehen die Ergebnisse nicht so toll aus aber vielleicht gefällt es dir ja..