Kennt jemand die Firma Prix Chic und kann sagen bis wann es die gab?

Hallo liebe Leute,

Ich werde im Moment massiv von einem Inkasso bedroht mit einer Forderung von dem Gläubiger Prix Chic. Ich kenne diese Firma nicht und habe jetzt eine Verbindung zu Bon Prix herausgefunden.

Ich habe auch bei BP angerufen und die nette Dame am Telefon teilte mir mit, dass es diese Firma seit 15 Jahren nicht mehr gibt. Im Internet finde ich ebenfalls keine Informationen über diese Firma bis auf die Anschrift in Hamburg. Auch einen Foreneintrag habe ich gefunden der von 2004 war und zu dem Zeitpunkt wäre ich sowieso minderjährig gewesen. Sollte die Bestellung von Prix Chic 15 Jahre zurück liegen, was der Fall sein muss, dann handelt es sich auf jeden Fall um Betrug. Ich spreche hier von 5,6 Jahren nicht von 16 oder 17. Das Inkasso gibt mir keine Informationen über die Bestellung und erwartet über 1300 Euro. Ich weiß das ich keine Bestellung dort aufgegeben habe, alleine schon weil die Adresse aus meiner Kindheit (minderjährig) ist (Bruder wohnt dort) . Ich habe auch mittlerweile Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei eingereicht, da ich massiv bedroht werde und das auf Postweg oder telefonisch. So naiv wie ich war habe ich auch da angerufen und mit einer negativen Feststellungsklage gedroht und über die Anzeige informiert, die Dame legte sofort auf. Ein gefälschter bzw. nicht gültiger Rechtskräftiger Titel war auch dabei und alles liegt schon beim Anwalt. Das Schreinen ist übersät mit Formfehlern und fehlenden Informationen. Ich weiß nicht ob jetzt Ruhe ist aber mich würde interessieren was es mit dieser Firma auf sich hat und ob die vielleicht jemand von euch kennt? Wann wurde sie von BP übernommen?

Kann jemand was mit dem Namen anfangen?

Lg

...zur Frage

Achja beim Alter spreche ich von 5,6 Jahren und nicht von 16,17..

...zur Antwort

Kannst du sie vielleicht umtauschen lassen? Blue light of Death is was völlig anderes und es klingt nach einem Sturzschaden was wohl einen technischen Fehler verursacht hat. Die Konsole hat 2 Jahre Garantie aber ob die das tauschen ist ne andere Frage weil es ja eigenes verschulden ist. Ansonsten zur Reparatur bringen, ich glaube anders kommt man da nicht raus.

...zur Antwort

Martin Luther lebte im 14 Jahundert und Martin Luter King ist jemand komplett anderes und er war definitiv schwarz.

...zur Antwort

In Großstädten würde ich sagen da dort alles MK ist

...zur Antwort

Das soll schon was dran sein aber natürlich spielen auch Doping Mittel immer wieder eine Rolle. Ghana und Jamaika sind auch Länder die man auch oft Laufernation nennt. Ich denke schon das dass was mit der Genetik zu tun hat

...zur Antwort

Kommt auf den Zahnarzt an. Jeder hat andere Produkte. Es kann 30 Euro kosten aber auch 100. Das kann jede Praxis für sich entscheiden.

...zur Antwort

Du musst seine Konsole als primäre Konsole angeben damit du die Lizenz bekommst.

...zur Antwort

Das sind einfach nur Feilen die sich im Kanal des Zahnes drehen. Diese werden an einen Mikromotor angeschlossen. Nichts schlimmes!

...zur Antwort

Hi,

Mh, das ist blöd weil die ja auch nicht gerade billig sind aber naja sind halt auch nur Menschen. Ärgerlich..

Schau dir vielleicht mal ein paar Videos auf YT an was den Haut Unterton angeht. Oder halt in Google. Das hat mir geholfen und ich hab nach Jahren endlich die richtige Farbe gefunden.

...zur Antwort

Wenn du keine Zahlungsmittel angegeben hast, dann wird da auch nichts abgebucht.

...zur Antwort