Locken durch Flechten, ohne glatte Spitzen?

1 Antwort

Zieh das letzte Stück der Strähne, das du nicht mehr flechtest, nur halb durch den Haargummi. Mach das ein paar Mal, nicht übertrieben verknoten, einfach ein paar Mal "umknicken". Die Spitzen werden am nächsten Tag im Besten Fall unsichtbar, weil sie unter die oberen Haare kräuseln, auf jeden Fall werden sie aber nicht ganz glatt bleiben.

Apfel05
Fragesteller

Also lasse ich die Spitzen sozusagen wie eine "Schlaufe" hängen?

suomynon  30.03.2016, 01:52
@Apfel05

joa. du kannst auch einen kleinen Bobbel draus machen. Aber du musst ein bisschen experimentieren, bis die Größe passt, so dass es am nächsten Tag nicht doof aussieht.

Das hängt mit der Beschaffenheit deiner Haare und den Wellen zusammen ;)

Alternativ kannst du die Spitzen auch mit einem Glätteisen eindrehen