Afro Locken mit glatte Haare?

rdg - (Mädchen, Haare, Beauty) rfjdtz - (Mädchen, Haare, Beauty)

7 Antworten

Habe mal gehört, dass das mit einer Gabel funktioniert. Also man muss die Haare in kleinen Strähnen um die Spieße einer Gabel wickeln und dann mit dem Glätteisen da drüber.

Ich weiß du willst ohne Hitze, aber vlt wäre das eine Variante wenn du keine bessere findest. Und ich glaube auf YouTube gibt es da noch Varianten die besser erklärt sind

LG valeriasophie

ich hab mir früher immer aus einzelnen strähnen kleine "minidutts" eingedreht, mit einfachen gummis festgemacht und als ich fertig war alles noch mal nass gemacht (evtl.schaumfestiger rein) und dann das über nacht dringelassen...

es schläft sich beschissen und ist auf dauer auch nicht gut für die haare, aber es funktioniert komplett ohne hitze..

am nächsten tag die minidutts lösen und mit den fingern auseinanderziehen...wenn du die haare durchbürstest wird es extrem voluminös

Ganz kleine Zöpfe pflechten lassen. Wenn du sie dann nach eintem Tag  aufmachst, sollte es so aussehen. Kann dir aber jetzt nicht sagen wie lange das hält. Mit Haarspray bestimmt länger als ohne :)

Lieben Gruß,

Murrka

NormalesMaedche  06.11.2016, 20:16

das sind aber Leine locken, sondern welen

Thisislenaaa  29.08.2021, 20:53
@bondmurrka

Bei mir auch und soooooo klein waren meine nichtmals also würde meine Mutter das richtig klein machen wäre das Wirklich ein richtig Heftiger Afro

Frag einfach mal bei einem Frisör ob ein Lehrling bei dir das Dauerwell wickeln üben kann mit keinen Wickler (nur das wickeln)  lass es eine halbe Stunde unter der Haube trocken und fertig ist der Afro 😉

Echte Afro Locken wirst du niemals hinbekommen. Das 2. Bild vielleicht schon eher, aber das wird nicht klappen ohne Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung