wellige haare ( wie auf dem bild ) wie krieg ich das hin , damit sie aber auch länger halten?

so toll :) obwohl ich nicht so ein großer fan von ihr bin ..  - (Haare, Haarpflege, Pony)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Flechtest und Hitze Spray drauf machst, dann mit den Glätteisen düberfährst später Schaum reinmachst und mit den Föhn und am Schluss damit die halten kurz haarspray. Bei mir klappt des immer

Meine Haare (auch ziemlich dünn) bleiben so gewellt, wenn ich sie mit Haarspray/Gel/Festiger flechte UND im nachhinein noch Haarspray reinhau.

Viel Glück :D

alBOZkurt
Fragesteller

und wäschst du die erst , trocknest und flechtest dann oder wie ? ich föhn die erst bisschen und dann flechte ich die erst , vllt liegts daran :)

Neb3lzeichnerin  23.02.2012, 11:08
@alBOZkurt

Jetzt ist es schon zu spät, aber für die Zukunft :D

Hält besser im leicht schmutzigen Haar, find' ich aber eklig und wenn du das ganze Gel, Festiger ins Haar klatscht sind deine Haare automatisch feucht und du hast die gleiche Wirkung.

Alsoentweder du wäscht deine haare, föhnst sie fast trocken machst lockenschaumfestiger rein und schläfts drauf, oder du wäschst deine haare föhnst sie fast trocken und knallst lockenschaumfestiger rein und nimmst dir einzelne strrähnen (Größe:jenach dem wie groß die locken werden sollen) und drehst sie ein, so dass sie aussehen wie dreadlocks :D und dann legst du die stähne in schnecken form auf deinen kopf und pinnst sie mit ner spange fest.

geh zum friseur und sag, du willst locken ;)

Lockenstab, wie wärs ? :D

alBOZkurt
Fragesteller

das sieht dann i.wie nicht mehr so natürlich aus und bei mir dauert das ne std bis ich es hinkriege , bin beim locken schlecht :$