Würde mir ein Mittelscheitel stehen?

4 Antworten

Jaa ich denke schon. Fringe würde ich aber auch probieren, wenn du Lust drauf hast! :)

NilsDieMaus
Fragesteller

True das sieht auch sehr gut aus! Ich werde es probieren vielen Dank für deine Hilfe!

Früher haben viele mittelscheide gehabt da haben die Leute aber auch teils längere Haare wachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Wellen lässt sich ein Mittelscheitel schlecht stylen, da die Haare noch zusammen schnurren.

Du könntest jetzt mal einen Mittelscheitel frisieren, aber auch gut könnte ich mir einen Seitenscheitel auf der linken Seite vorstellen.

Gutes Gelingen.

NilsDieMaus
Fragesteller

Ich würde den Mittelscheitel dann halt curly machen gerne Mh..

Würde passen aber dafür sind deine Haare noch zu kurz

NilsDieMaus
Fragesteller

Ja ich lasse sie jetzt lang wachsen..