Wie kriegt man einen Mittelscheitel am besten weg?

4 Antworten

Bei den meisten Menschen fällt ein Scheitel von alleine, entweder durch den ständig gleichen oder durch den Haarwuchs. Wie möchtest du deine Haare tragen? Ohne Scheitel, nach hinten? Oder nach vorne? ..

Tamaskas  04.10.2017, 23:19

Wahrscheinlich wie ich :) nach hinten. Hab das selbe problem.

Wenn du da einen Wirbel hast, der das Haar von Natur aus scheitelt, kannst du nur mit "schweren" Mitteln das Haar umbiegen. Entweder mit sehr klebrigem Gel wie "flubber" von Wella (Vorsicht! klebt nach 30 Sek. deine Finger zusammen--allerdings auswaschbar!)die Haare runterdrücken, vom Scheitel weg, oder mit dem Glätteisen einzelnen Strähnen von rechts nach links über den Scheitel glattziehen, so dass man keine Abteilung mehr sieht. Oder auf 2cm komplett kürzen.

vllt. sind deine haare einfach nur zu lang und liegen deshalb als scheitel oder du hast ziemlich dünnes haar dann versuch ma ne haarkur und hinterher nach oben kämmen und föhnen;) vllt. etwas gel noch dabei

im nassen zustand in form kämmen

sasfee  17.03.2010, 18:42

Oder nass in Fom fönen!