Mittelscheitel Frisur?

5 Antworten

Die Kopfhaut sieht man bei jedem Scheitel irgendwie, je nachdem wie ‚dynamisch‘ der gezogen wird und wie dunkel die Haare sind, mal mehr, mal weniger. Drück bei einem Hochflorteppich die Wolle zur Seite, da siehst du auch den Untergrund. Das ist total normal.

Ist ganz normal, beobachte mal wie die Scheitel von anderen Leuten aussehen, du wirst ganz oft, wenn nicht sogar immer ihre Kopfhaut sehen können, bei manchen ist es auffälliger als bei anderen. Kommt auf die Farbe, Struktur und Dicke der Haare an.

nein, das ist normal.

Dont mention it..... Es ist normal . Licht , natürlich dünner werdendes Haar, Aufblondung. Muss nicht direkt Haarausfall bedeutend. Hab mir abrasiert damit ich die Dinger in der Dusche nicht mehr sehen muss

Ist normal, sieht man auch beim Seitenscheitel