Haarausfall?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche haben volleres Haar da ist kaum was zu erkennen manche eben weniger. Richtiger Haarausfall würdest du merken wenn dein Kissen voll wäre oder deine Bürste. Wenn du durch deine Haare mit der Hand gehst und dort wirklich viele Haare vorzufinden sind. Zu berücksichtigen ist auch das im Alter oft die Haare dünner werden.

pSebastian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Hallo pSebastian,

anhand des Bildes ist das leider nicht zu erkennen, von krankhaftem Haarausfall spricht man, wenn man als 100 Haare am Tag verliert und sich dieser Haarausfall an bestimmten Bereichen der Kopfhaut konzentriert.

Wenn beide Aspekte bei Dir vertreten sind oder wenn Du noch Zweifel hast, kann ein Dermatologe (Hautarzt) helfen. Er ist der Experte auf diesem Gebiert und kann Dir gegebenenfalls eine Empfehlung aussprechen.

 Einen Dermatologen, sowie weitere Informationen zum Thema Haarausfall findest Du unter https://www.regaine.de/service-faq/dermatologen-in-ihrer-naehe  und www.regaine.de

Alles Gute wünscht Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ja das ist normal. Nun mal keine Hektik von wegen Haarausfall, alles okay. Schau mal bei Deinen Mitmenschen. Das hat Jeder.

pSebastian
Beitragsersteller

Danke:))

ist doch nicht schlimm wenn man Kopfhaut etwas sieht. Andere Möglichkeit wäre auch mal alles ganz kurz zu rasieren. Super Sache gerade jetzt im Lockdown.

pSebastian
Beitragsersteller

Ja mal gucken :)

Jumpy123  16.01.2021, 11:34
@pSebastian

würde dir von der Kopfform her super stehen und ist super pflegeleicht.

pSebastian
Beitragsersteller
@Jumpy123

Ich mache es mal :) aber ich habe nicht eine gerade "haarlinie" wie manche andere es haben sonder eher so eine "u-form" ich weiß nicht, wie das heißt.