Mittelscheitel bei Männern?

sffds - (Haare, Frisur) fsdfsdsdf - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Kamm nehmen und einen Scheitel in der Mitte des Kopfes ziehen ;) das ist erst mal schwierig, weil die haare anders lagen, aber vielleicht kannst du dir ja ein paar spangen kaufen und sie irgendwo ein paar stunden lang tragen, wo dich keiner so sieht, sodass die haare sich legen können. wenn die haare vor dem scheitelziehen nass sind, sollte es auch so halten :) ansonsten kannn dir da jeder frisör helfen, wenn du es nicht selber schaffst, geh einfach hin und frag nach :) Lg :)

Nach dem du deine Haare geschwaschen hast und sie noch nass sind, kämmst du fir einen Mittelscheitel. Trocknen und fertig! (:

Also, mir gefällt die erste Frisur mehr. Du könntest ja zu einen Friesur gehen, und dich da informieren. o:

Mittelscheitel trotz kurzen Strähnen?

Hallo. Ich würde mir gerne bald nen Mittelscheitel kämmen, da meine Haare mittlerweile wieder lang genug dafür sind. Allerdings habe ich vor einigen Monaten ein paar Strähnen, die (eigentlich) kaum kürzer waren, als meine restlichen Haare abgeschnitten, da ich dachte, dass sie stören würden. Jedoch werden diese Strähnen wieder länger und somit sichtbar, doch gehen noch nicht Mal wirklich unter meine Augenbrauen. Ich möchte sie nicht jedes Mal wegschneiden. Wenn ich mir nun einen Mittelscheitel kämmen würde, wären da jetzt einige kurze Haare im Weg. Gibt es da eine Lösung?

LG

...zur Frage

Wie so eine Frisur hinbekommen (sehe bild)

Ich hab ein Sehr langen Pony und dazu noch eine Hohe Stirn und wollte mit meinem Pony oder eher Ponyspitzen daraus ein Scheitel machen Damit es so aussieht als wären die Spitzen vom Pony "eingewellt"

...zur Frage

Wie nennt man diese männer kranz frisur?

Wie nennt man diese frisur wenn dann nur noch an den seiten und am hinterkopf haare bei männern sind und in der mitte ein "loch" ist

...zur Frage

Seitenscheitel oder Mittelscheitel...was?!?!?

Hallo ich bin zwar schlank aber habe eine runde Gesichtsform und wollte fragen, was das Gesicht schmaler aussehen lässt.... eher Seitenscheitel oder Mittelscheitel???

...zur Frage

Wie hält der Scheitel für einen Pony?

Hallo,
ich war neulich beim Friseur und habe zum ersten Mal meine Haare von lang und Mittelscheitel, zu einer richtigen Frisur zugeschnitten bekommen. Zu dieser Frisur gehören kurze Haare und ein leichter Pony (also nicht zu viele Haare vorne).
Dadurch das ich aber mein Leben lang einen Mittelscheitel hatte, hat sich dieser sehr verfestigt und zieht den Pony immer wieder nach rechts und links. Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen? Tipps?
Es ist tatsächlich eine sehr große Belastung, meine Hände sind dauerhaft in den Haaren und versuchen das ganze wieder zu richten.
Vielen Dank!

...zur Frage

Frage an einen Friseur oder jemand der sich mit Haaren auskennt?

Hey Leute,
Unzwar seht ihr an den Bildern was ich meine. Auf dem Bild mit den blonden Haaren (Bild 1) ist oben ja kein Mittelscheitel so wie auf dem anderen. Und ich möchte das so. Hat da jemand Tipps? Ihr kennt dich bestimmt die, die immer ihre Haare infach so nach hinten wuscheln mit der Hand und die dann so bleiben und nicht zurück in den Mittelscheitel rutschen. Weiß einer wie das geht?? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?