Wieso kommt mein Scheitel wieder raus?

1 Antwort

Das Haarwachstum verläuft halt so. Solang du nicht fest genug nach hinten kämmst und festzurrst wird das so bleiben. Du hast zwei Möglichkeiten. 1. Wie gesagt streng nach hinten oder den Bereich miteinander tupieren (schreibt man das so ?🤔😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carla712
Fragesteller

Okey Dankeschön😊 daran hab ich auch schon gedacht dass ich das So streng nach hinten mache mit nem Haarspray oder gel oder so. Hättest du vllt eins zu empfehlen?😊