HILFE! Ich kann mir kein Zopf machen!

7 Antworten

Ich hab gehört, dass bei dünnen Haaren dieser neue Trend-Haargummi "Papanga" helfen soll. Der sieht aus wie gerollte Telefonschnur als Haargummi. Scheint wohl an der Form zu liegen. Die kosten pro Stück so 2-3 Euro. Leider kenn ich mich damit gar nich aus, da ich eher das Problem hab, dass sich die Haargummis in meinen dicken Haaren verfangen. Ich glaub diesen Haargummi würde ich niemals wieder rausbekommen :D

hatte das gleiche Problem. ich lasse dann immer den kopf so nach vorne falles, dass die haare auch nach vorne fallen und dann mit viel schwung nach oben. das funktioniert besonders gut, wenn man das direkt nach dem duschen macht und auch die haare kopfüber föhnt. Hoffe es hilft LG L'

chocomini
Fragesteller

Ok Danke , ja das versuche ich auch mal. hab ich schonmal gemacht aber okay:)

Überkopf föhnen, am besten noch mit Schaufestiger und danach Haarspray rein, dann haben die Haare mehr Griffigkeit und halten besser (zumindest bei mir) :)

chocomini
Fragesteller

Ok. Ja das mach ich auch mal danke :)

Versuche es doch mal mit Haarklammern.