Mittelscheitel bleibt nicht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Elisabethcookie! :) Also, es ist natürlich bei jeden Haaren anders (und ich weiß ja nicht wie lang deine Haare sind :D) aber bei mir hat es geholfen, den Scheitel nach dem Duschen in die Mitte zu machen und mir dann einen tiefen aber strammen Zopf zu machen, aber so, dass der Scheitel noch da ist :D Also nicht alles nach hinten kämmen ;) Und das lassen bis sie trocken sind. LG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dus schon mal mit Schaumfestiger probiert? Also ordentlich davon in die Haare, Mittelscheitel gezogen und dann trocken geföhnt? Oder du versuchst mal, immer nachts nen Zopf mit Mittelscheitel zu tragen. Vielleicht gewöhnen sie sich ja um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal folgendes: Nasse Haare zu einen Mittelscheitel ziehen & ggf. mit klammern fixieren Danach mit dem Föhn den Scheitel trockenföhnen oder so an der Luft trocknen zu lassen. Manchmal kann es auch eine Zeit dauern bis sich der Scheitel so legt wie man will :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du dir ja mal zwei zöpfe machen wenn sie nass sind...so dass sie da bleiben MÜSSEN :D wenn's mit nur nass nicht klappt weiß ich auch nichts sonst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste doch eigentlich klappen. Nach dem Duschen bei den nassen Haaren einen Mittelscheitel ziehen und auskämmen. Danach trocken föhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kämst dir die haare nass zu einem mittelscheitel und tust haarspray drauf.. wenn das ganze getrocknet ist musst du das haarspray wieder raus kämen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei mir war das auch so nur andersrum.. ich habb immer mit ein bisschen gel/wachs oder wasser es befestigt und nach paar mal gewöhnen sich die haare daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut warm in die gewünschte Richtung föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehts nicht wenn du die Haare nass machst und sie dann im Mittelscheitel föhnst? Frag doch mal beim Friseur ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so richtig fettig sind das machen und dann duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,es wird nicht möglich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?