Mittelscheitel selber machen?

4 Antworten

versuch es mal mit einem stielkamm! geh von der nasenspitze ganz gerade nach oben und teile ihn ab ! es kann sein das er nicht gleich halten wird also benutze 2 haarklammern ( oder so) und befestige ihn und am nächsten morgen hast du einen mittelscheitel :))

hi =)

ich mache das immer so: nimm dir eine Kamm und setze ihn einfach in der Mitte deiner Haare (also vorne/Stirn am Haaransatz) an und jetzt einfach nach hinten kemmen.

viel Erfolg ;-)

einfach die Haare statt zu einem Seitenscheitel zu kämmen einfach in der Mitte und nach rechts und links ^^ oder so ;P

Ja natürlich :D am besten nach dem Haare waschen wenn deine Haare noch etwas feucht sind. Du kämmst zuerst alle nach vorne und versuchst dann mit einem Kamm eine möglichst gerade Linie in der Mitte von hinten nach vorne zu ziehen, falls es nicht auf Anhieb grade wird versuche es ruhig nich einmal bis es dir gefällt :) Danach kannst du deine Haare föhnen oder trocknen lassen. LG