Scheitel zieht sich über Hinterkopf wie bekommt man das weg:(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst sehr dünnen Haar.

Am besten keine Spülung an den Ansatz (hinteren Ansatzt) nur in die Spitzen.

Danach die Haare über Kopf föhnen und dabei nicht kämmen. dadurch werden sie voluminöser und dichter. danach nur mit den Händen richten und nicht noch einmal drüber kämmen das lässt das ganze platt aussehen. Zum schluss etwas Volumen Puder auftragen und schon ist der Scheitel am Hinterkopf weg.

Kämm doch mal drüber vielleicht geht das. Hab keine Erfahrung damit

Tupieren :)

Wenn man einen Seitenscheitel hat und sich 2 Zöpfe macht...

...ist der neue Scheitel am Hinterkopf auch ein Seitenscheitel oder in der Mitte?

...zur Frage

Männer Haar mittelScheitel loswerden?

Hallo ich habe Mittellanges Haar und Style meine Haare nach Hinten und habe in der Mitte ein Scheitel der mich extrem aufregt welche Wege gibt es dieses Scheitel loszuwerden bzw abzudecken (keine glatze)

...zur Frage

Zieht ein guter Friseur vorm Schneiden einen Scheitel?

Einige Friseure ziehen, bevor sie die Haare schneiden, den Scheitel nach. Andere fangen einfach an zu schneiden. Dachte immer, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn der Friseur vorher den Scheitel nachzieht (ist nach dem Waschen ja manchmal etwas durcheinander geraten). Nun war ich letztens bei einem Top-Friseur, der auch nicht billig war. Und da fing die Friseurin einfach an. Hätte sie vorher den Scheitel nachziehen müssen oder hat das gute Gründe, dass sie darauf verzichtetet hat? Vielleicht ist hier ja jemand, der auch Friseur ist oder gerade eine Ausbildung macht und mir weiterhelfen kann. Darüber würde ich mich sehr freuen. Danke :-)

...zur Frage

Mittelscheitel bei Männern?

Ich finde soeine Frisur echt toll, grade weil sie so einzigartig ist. Nur ist mein Scheitel eben nicht in der Mitte sondern am Hinterkopf. Wie bekomme ich so einen Mittelscheitel am besten hin und lass die auch genauso wachsen ? Dieser Schauspieler hat beispielsweise auch keinen Mittelscheitel aber hat trotzdem einen guten hinbekommen in seinem Film. Wie mach ich sowas ?

...zur Frage

Hat jemand Tipps dichteres Haar zu kriegen habe sehr dünnes Haar?

Ich habe zwar lange schwarze Haare jedoch sieht man meinen Scheitel immer weil mein Haar viel zu dünn ist das mag ich gar nicht mi gefällt das nicht man denkt das ich eine Glatze habe :(
Man kann ja für besondere Tage Puder benutzen mit Farbe aber möchte eine richtige Lösung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?