Kann man bei jedem Scheitel so einen Pony haben?!

2 Antworten

Wenn du mit "Emo-Pony" sowas meinst müsstest du, denke ich, schon einen Seitenscheitel haben. Allerdings musst du das erstmal ausprobieren. Und natürlich geht das auch bei dünnen Haaren :D So ein Pony benötigt aber viel Haarspray und wenn du viel mit deinen Haaren machst (z.B Färben oder so) werden sie halt schnell brüchig.

Haare - (Haare, Style, Emo) Emo Haare - (Haare, Style, Emo)
familove
Fragesteller

Ja so einen, nur etwas weniger Pony.....

Wenn der Emo-Pony so schräg fallen soll, sieht es schon mit einem Seitenscheitel am besten aus. Natürlich kannst du ihn auch mit einem Mittelscheitel machen, dann sollte der Pony aber von beiden Seiten ins Gesicht fallen. Die dünnen Haare kannst du durch Styling etwa voluminöser machen. Probier eine Haarverdicker-Lotion aus oder Schaumfestiger, den du ins halbtrockene Haar knetest und das Pony dann föhnst. Danach auf jeden Fall eine gute Portion Haarspray.